• Jobs Job bei Hultafors Group Germany GmbH

Hultafors Group Germany GmbH

Vlotho

Organisation / Verwaltung

Vlotho

Marketing Assistent (m/w) Hultafors Group Germany GmbH Vlotho Überwachung und Wartung unseres Online Shops (inkl. Auftragswesen und Kundenkommunikation); Redaktionelle Betreuung der Internet-Präsenz.

Unser Unternehmen Gehört Zu Einer Renommierten International Tätigen Unternehmensgruppe Die Eine Herausragende Premium-produktpalette Aus Den Bereichen Moderner Berufsbekleidung Arbeitsschuhe Und Werkzeuge Anbietet Die Produkte Sind Gekennzeichnet Durch Ein Großes Maß An Innovation Und Sicherheit Produktqualität Funktion Und Design Sind Schlüssel Für Die Führende Marktposition Unseres Unternehmens In Europa Zum Ausbau Unserer Marketingabteilung Suchen Wir Eine/n Motivierte/n Marketing Assistenten (m/w) Schwerpunkt: E-commerce & Online-marketing In Vollzeit Was Sie Erwartet: überwachung Und Wartung Unseres Online Shops (inkl Auftragswesen Und Kundenkommunikation) Redaktionelle Betreuung Der Internet-präsenz Betreuung Der Kundendatenbank Pflege Der Social Media Aktivitäten Inkl Aussagekräftiger Analysen Tätigkeiten Im Marketingbereich (b2b & B2c) Mit Den Schwerpunkten Sem (seo/sea) Produktmanagement Und Kommunikation Umsetzung Des Corporate Designs Und Der Corporate Identity Was Sie Auszeichnet: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung Im Marketingbereich Mit Den Schwerpunkten Sem (seo/ Sea) Produktmanagement Und Kommunikation Organisationstalent Analytisches Denk- Und Urteilsvermögen Kommunikationsstärke Und Kreativität Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Sowie Routinierter Umgang Mit Grafikprogrammen (indesign Illustrator Photoshop) Sie Sind Teamfähig Und Flexibel Die Position Soll Zum Nächstmöglichen Termin Besetzt Werden Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellungen - Per E-mail An: Andrezimmermann@de Gmbh Im Meisenfeld 26 32602 Vlotho Wwwde Suchmaschinenoptimierung Adwords Auftragssachbearbeitung Marketing SEM SEO SEA Produktmanagement Kommunikation Onlinemarketing E-Commerce Social Media Vlotho Marketing Assistent (m/w) Überwachung Und Wartung Unseres Online Shops (inkl Auftragswesen Und Kundenkommunikation) Redaktionelle Betreuung Der Internet-Präsenz Vlotho Suchmaschinenoptimierung Adwords Auftragssachbearbeitung Marketing SEM SEO SEA Produktmanagement Kommunikation Onlinemarketing E-Commerce Social Media Vlotho

Marketing Assistent (m/w)
   Hultafors Group Germany GmbH (Vlotho)

Schweißer (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Talheim (Böckingen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-Nordwest)

Teamleitung (m/w/d) technischer Vertrieb
   naturenergie hochrhein AG (Rheinfelden (Baden))